Startseite

Jürgen Rölke

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften gründete er 1979 sein eigenes Unternehmen. Hr. Rölke war maßgeblich beteiligt am Aufbau und Erfolg einer der größten und umsatzstärksten Vertriebsorganisationen der 80er und 90er Jahre, die heute zu einer der führenden Versicherungsgruppen gehört.

Hr. Rölke baute mehrere Beratungsfirmen zu Marktführern auf:

  • MIBAV Consulting - Reduzierung der Beiträge zur Berufsgenossenschaft (Deutschland)

  • MIBAV Marketing Experts - Erweiterung der Geschäftsbereiche für europäische Erstversicherer

  • MIBAV Service - Optimierung bestehender Employee Benefit Pläne (weltweit)

  • MIBAV Valuta Experts - Fremdwährungs- und Transkosten

Seine Fachgebiete sind Konzeption, Marktentwicklung, Verkauf, Seminare und EDV, sowie die Betreuung der wachsenden Anzahl von Kunden- und Partnerverbindungen.

Seine Muttersprache ist Deutsch, er lebte lange Jahre in Luxembourg und Frankreich und spricht gut Englisch und Französisch, sowie ein wenig Italienisch.